Vom Aufbruch in die neue Wir-Welt ├╝ber CAS SmartDesign bis hin zu CAS genesisWorld Version x9 und einem Bericht vom Partnerbeirat lie├čen sich die beiden von der gastfreundlichen und partnerschaftlichen Stimmung berieseln. Selbstverst├Ąndlich wurde auch ├╝ber die Mittelstand 4.0-Digitalisierung und neue Plattformen wie die SmartWE.World gesprochen.

Ein immer wieder erw├Ąhntes Schlagwort, das mehrmals von Vorstand Martin Hubschneider und Meike Muscogiuri, der Leiterin des Customer Centricity Success, genannt wurde, war die ÔÇ×FreiheitÔÇť. Diese symbolisiert die immer geringer werdenden Abh├Ąngigkeiten zu Gro├čkonzernen und Monopolen und bedeutet vor allem f├╝r die CAS Software AG selbst entscheiden zu d├╝rfen, ob die Daten sicher gespeichert oder irgendwo in den USA in einem riesigen Rechenzentrum abgelegt werden.

Ein weiterer wichtiger Punkt war das Customer Centricity Forum 2017, welches am 29. Juni im Zentrum f├╝r Kunst und Medien in Karlsruhe stattfinden wird. Hier k├Ânnen sich die Teilnehmer ├╝ber zukunftsgestaltende Trends und Best Practices rund um das Win-Win-Unternehmensleitbild f├╝r kundenzentrierte Unternehmen informieren.

Das Highlight des Tages war definitiv die neueste Version von CAS genesisWorld. Zuk├╝nftig werden Sie damit noch flexibler und mobiler arbeiten k├Ânnen. Im Bereich des World Wide Web hat sich CAS genesisWorld x9 noch aktiver verbessert und einen deutlichen Sprung gemacht. Wir freuen uns sehr, das Update bei uns im Hause und auch bei Ihnen einf├╝hren zu d├╝rfen.

Zusammengefasst war es ein sehr erfolgreicher Tag und wir genie├čen die tolle Zusammenarbeit mit der CAS Software AG.