Vom Aufbruch in die neue Wir-Welt über CAS SmartDesign bis hin zu CAS genesisWorld Version x9 und einem Bericht vom Partnerbeirat ließen sich die beiden von der gastfreundlichen und partnerschaftlichen Stimmung berieseln. Selbstverständlich wurde auch über die Mittelstand 4.0-Digitalisierung und neue Plattformen wie die SmartWE.World gesprochen.

Ein immer wieder erwähntes Schlagwort, das mehrmals von Vorstand Martin Hubschneider und Meike Muscogiuri, der Leiterin des Customer Centricity Success, genannt wurde, war die „Freiheit“. Diese symbolisiert die immer geringer werdenden Abhängigkeiten zu Großkonzernen und Monopolen und bedeutet vor allem für die CAS Software AG selbst entscheiden zu dürfen, ob die Daten sicher gespeichert oder irgendwo in den USA in einem riesigen Rechenzentrum abgelegt werden.

Ein weiterer wichtiger Punkt war das Customer Centricity Forum 2017, welches am 29. Juni im Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe stattfinden wird. Hier können sich die Teilnehmer über zukunftsgestaltende Trends und Best Practices rund um das Win-Win-Unternehmensleitbild für kundenzentrierte Unternehmen informieren.

Das Highlight des Tages war definitiv die neueste Version von CAS genesisWorld. Zukünftig werden Sie damit noch flexibler und mobiler arbeiten können. Im Bereich des World Wide Web hat sich CAS genesisWorld x9 noch aktiver verbessert und einen deutlichen Sprung gemacht. Wir freuen uns sehr, das Update bei uns im Hause und auch bei Ihnen einführen zu dürfen.

Zusammengefasst war es ein sehr erfolgreicher Tag und wir genießen die tolle Zusammenarbeit mit der CAS Software AG.