nach
oben

Daten & Fakten

Vom Studenten zum
Unternehmer

2001:
Im Jahr 2001 gründet der Geschäftsführer Christian Hochwarth neben seinem Studium das Einzeluntenehmen Hochwarth.Net IT-Service.

 

2005:
Bedingt durch die wachsende Marktattraktivität des Unternehmens wird ein Umzug in größere Büroräume erforderlich. Daher bezieht die Hochwarth.Net IT-Service den neuen Firmenstandort in der Bürgermeister-Neuwirth-Straße in Neckarbischofsheim.

 

2006:
Bereits nach 5 Jahren findet die Gründung der Hochwarth IT GmbH statt. Nun befinden sich auch weitere Mitarbeiter im Team.

 

2011:
Unser Unternehmen kann nun auf 10 Jahre Firmengeschichte zurückblicken und zählt bereits 22 festangestellte Mitarbeiter. Neben Ausbildungen wird durch die Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg nun auch auf duale Studenten gesetzt.

 

2013:
Wir feiern das 12-jährige Bestehen unseres Unternehmens. Gemeinsam mit über 200 geladenen Gästen findet die große After-Work-Summer-Lounge statt.

 

[ Impressum ] [ Datenschutz ]