Ob Website, Google Ads, Facebook oder Newsletter – bis ein Interessent zum Käufer wird, sind im Durchschnitt fünf bis sieben Kontaktpunkte nötig. Mit unseren maßgeschneiderten Online-Marketing-Strategien unterstützen wir Sie dabei, potenzielle Neukunden entlang der Customer Journey zielgruppengerecht anzusprechen, von Ihrem Produkt zu überzeugen und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.
Die Basis bildet dabei stets die Analyse der Ausgangssituation sowie die Auswertung des Nutzerverhaltens auf der Website oder im Onlineshop: Wie bewegen sich die Nutzer auf meiner Seite? Welche Inhalte sind für die Seitenbesucher relevant? Was machen meine Wettbewerber?
Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ziele und Zielgruppen und wählen die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passenden Online-Marketing-Kanäle aus. Anschließend erstellen wir eine konkrete Roadmap mit Maßnahmen, Zeit- und transparenter Kostenplanung.
Übrigens
Als Fullservice-Agentur übernehmen wir auch die technische Optimierung bzw. Wartung Ihrer Website oder Ihres Onlineshops. Die kontinuierliche Betreuung Ihrer Online-Marketing-Kanäle durch unser Team bedeutet weniger Aufwand für Sie, die umgesetzen Maßnahmen führen zu langfristigem Erfolg.