CAS Genesis World

Menschen unternehmensweit vernetzen

In seiner ursprünglichen Form unterstützt das Customer Relationship Management vor allem den Vertrieb bei der gezielten Optimierung vorhandener Prozesse: Die zentrale Datenhaltung verbessert die Servicequalität, steigert die Kundenzufriedenheit und macht aus Mitarbeitern und Kunden Fans.

Als Weiterentwicklung des klassischen CRM beschäftigt sich das Any Relationship Management (kurz: xRM) zusätzlich mit den Beziehungen zu weiteren Geschäftspartnern wie Lieferanten oder Investoren.

CAS genesisWorld: Zentral, mobil, flexibel.

Mit CAS genesisWorld geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter bei sämtlichen Arbeitsschritten zu unterstützen und eine Vielzahl an Arbeitsabläufen zu automatisieren. Dank seiner Individualität können wir unsere CRM-Lösung maßgeschneidert für Betriebe aus nahezu allen Branchen anbieten. Ob klassischer Industrie- und Handelsbetrieb, Verband, im Gesundheitswesen oder als Dienstleister – CAS genesisWorld wird flexibel an die gegebenen Bedürfnisse angepasst und unterstützt sofort in vollem Umfang.

Welche Prozesse möchten Sie digital beschleunigen?

Durch individuelle Erweiterungen und den modularen Aufbau kann aus dem ursprĂĽnglichen CRM- einfach ein xRM-System entwickelt werden. Damit lassen sich alle Beziehungen eines Unternehmens dokumentieren und optimieren.

Insbesondere Ihre Mitarbeiter im Vertrieb oder Kundenservice werden von CAS genesisWorld profitieren: Der direkte Zugriff auf sämtliche Kundendaten ermöglicht eine passgenaue Ansprache und optimale Betreuung Ihrer Kunden, wodurch die Kundenzufriedenheit um ein Vielfaches gesteigert werden kann. Der Vorteil: Die Daten werden abteilungsübergreifend erfasst, sind stets auf dem aktuellsten Stand und auch räumlich getrenntes Arbeiten über mobile Endgeräte wird durch CAS genesisWorld vereinfacht, da Ihre Mitarbeiter auch von unterwegs problemlos auf Kontaktdaten und Dokumente zugreifen können.

CAS netWorks: Die Lösung für Vereine und Verbände

Auch in Vereinen und Verbänden wird inzwischen erstklassiger Service durch eine individuelle Beratung gefordert – CAS netWorks ist dank CRM und integriertem Mitglieder-Portal die optimale Softwarelösung für die erstklassige Betreuung Ihrer Mitglieder. Analog zu CAS genesisWorld werden die Daten zentral gespeichert, der Zugriff erfolgt schnell und einfach über den Browser, das Tablet oder das Smartphone. Über das Portal können sich die Mitglieder untereinander austauschen, außerdem können mit CAS netWorks Qualifikationen und Auszeichnungen verwaltet, Beiträge abgerechnet sowie Serien-Mails und Newsletter verschickt werden, was eine reibungslose Kommunikation ermöglicht.

Zertifizierter Know-how-Transfer

Als CAS Premium Partner unterstützen wir Sie bei der Einführung von CAS genesisWorld, optimieren das Basissystem nach Ihren Anforderungen und schulen Sie und Ihre Mitarbeiter detailliert. Somit können Sie zukünftig kleine Änderungen oder Anpassungen selbst vornehmen – ohne Ausgaben für externe Berater vor Ort.